Navigation
© HVNL
Beruflicher Naturschutz in Hessen

Diese Veranstaltung ist beendet!

Exkursion „Dickschieder Wildwechsel“

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir sie zu einer 3–4stündigen Wanderung einladen mit dem Titel „Dickschieder Wildwechsel“.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus Dickschied, Am Atzmann.

„Relativ neu sind die Wispertrails im Wispertaunaus. Seit knapp zwei Jahren sind 15 Premiumwege durch wunderschöne, oft vergessene Landschaften zu entdecken. Kleine Zuflüsse zur Wisper über Wiesen- und Waldwege mit erstaunlichen Weitsichten erwarten sie.

Weitere Infos finden sie hier: https://wisper-trails.de/wanderwege/09_wisper-gefluester/

Neben dem Landschaftserlebnis soll aber auch Zeit und Muße für nette Gespräche bleiben, die leider in Corona-Zeiten etwas kurz kommen.

Am Ende ist eine Einkehr in der Hexenmühle im Ort Wisper geplant.

Bitte melden sie sich bis zum 8.10.21 bei der Geschäftsstelle unter info@hvnl.de an und teilen sie uns mit, ob sie mit uns in der Hexenmühle einkehren möchten.